Ich biete altersgerechtes Yoga für Kinder an.
Du hast Interesse in deiner Schule, deinem Kindergarten oder deiner Einrichtung Kinderyoga anzubieten?
Dann kontaktiere mich einfach, um deine Fragen zu beantworten und deine individuellen Vorstellungen zu besprechen!

portrait new

Über mich

Der Yogaunterricht mit Kindern und Jugendlichen liegt mir sehr am Herzen. Yoga hat mich und mein Leben bisher sehr bereichert und diesen Reichtum möchte ich gerne an die junge Generation weitergeben.

Ich bin…

  • 3fache Mama
  • selber leidenschaftliche Yogapraktizierende und
  • Yogaschülerin (da der Yoga-Weg spannend und voller Schätze ist und hoffentlich nie zu Ende geht)
  • Fachübungsleiter Tanzpädagogik

und natürlich

garuda arms

„Friede beginnt damit, dass sich jeder von uns jeden Tag um seinen Körper und seinen Geist kümmert“
Thich Nhat Hanh